Vegane Tattoos

Wir tätowieren komplett Vegan!

Für unsere veganen Kunden verwenden wir ausschließlich tierleidfreie Produkte!
Nicht nur die Künstler sondern das ganze Studio, auch hinter den Kulissen, arbeiten, soweit möglich, mit Produkten, die nachgewiesen ohne Tierversuche erstellt wurden und/oder tierische Produkte enthalten.
Das fängt bei unseren Zeichengeräten an (alle Produkte sind von Faber-Castell) und hört bei unserem Geschirrspülmittel oder Waschpulver für die Arbeitskleidung nicht auf.
Die Veganer unter Euch wissen, das es in Teilbereichen nicht einfach ist, herauszufinden, ob in der Produktionskette Tiere involviert waren. Aber wir bemühen uns um größtmögliche Sorgfalt!
Weitere Beispiele: Als Stencilfluid, also die Schablonenabzugsflüssigkeit verwenden wir das vegane Electrum. Green Soap ersetzten wir mit veganer Seife von Witch Hazel. Vaseline  wird mit veganer Hustle Butter ersetzt.
Unsere Tätowierer benutzten vegane Farben von Eternal Ink, Intenze, Alla Prima und Starbrite.
Auch für die Pflege der Tattoos kann man bei uns im Shop ausschließlich vegane Produkte von TattooMed®, INKtur® und Pegasus Pro erwerben.

In unserem Team haben wir Veganer und Vegetarier!

Wenn Ihr also vegan lebt, sprecht dies bei der Terminvereinbarung ruhig an, damit Eure Sitzung bei uns Tierleidfrei verläuft. Wir freuen uns auf Euch!