An Bord von Hamburg City Ink

Bei Hamburg City Ink sind ausschließlich Künstler tätig, die sich einem besonderem Niveau im Umgang mit unseren Kunden verpflichtet haben.

Jede Woche sind bis zu 13 Tattookünstler an Bord von Hamburg City Ink, um Deinen Wunsch zu verwirklichen. Da alle Künstler innerhalb ihrer gewählten Stilrichtung arbeiten, sind die Wartezeiten bei uns so kurz wie irgend möglich.

Unsere Künstler können auch anspruchsvollste Erwartungen erfüllen. Überzeug Dich davon, indem Du unsere Galerie besuchst oder komm in unserem Studio vorbei. Wir diktieren Dir nicht deinen Style, sondern suchen den passenden Künstler für Dein Projekt aus.

HCI® ist stets um maximalen Service bemüht. So bieten wir unseren Kunden u.a.: Walk- In Service für kleinere Wunschtattoos. Flexibelste Tattoozeiten außerhalb der Shop Öffnungszeiten, intensive Beratung und Betreuung für alle Kunden,die nicht in Hamburg und Umfeld wohnen bzw. nicht zu einem Beratungsgespräch kommen können. Komplett tierleidfreie Tattoos.

Hamburg City Ink ist ein Studio, welches auf höchstem Hygiene Niveau arbeitet und sich ständig neu hinterfragt um täglich besser zu werden. Ein Studio, in dem Menschen zusammenfinden und gerne auch lange nach Ihrem Termin einfach mal auf einen Kaffee vorbei kommen.

Unser Studio wurde für Menschen konzipiert, nicht für Klischees. Einfach nur für Menschen und Ihre Geschichten. Jeder ist bei uns willkommen. Denn eines verbindet uns alle: Unserem Charakter, unseren Lebenserfahrungen, einem Teil unserer Seele mit einem Tattoo äußerlich Ausdruck zu verleihen.

Maximale Qualität, penible Hygiene, eine ausführliche Beratung und ein umfassender Service in allen Bereichen sind die Eckpfeiler unserer Philosophie.

  • Wir bemühen uns darum, Dein Wunschmotiv so zu individualisieren, das Dir Dein Tattoo nicht ein zweites Mal begegnet
  • Deinen Tattoowunsch zum Wunschtermin zu realisieren, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Auf rund 350 qm bieten wir elf Tattoo Arbeitsräume mit dreizehn Arbeitsplätzen, einen großen Empfangsbereich mit Shop sowie einer Lounge im Souterrain.
Zu unserem Service gehören ebenso freies WLan sowie eine Ladestation für Smartphones, TV, und individuelle Musik.

Zu Deinem Termin kannst Du gerne bis zu zwei Begleitpersonen zum Händchenhalten mitbringen.

Beratung buchen

Bitte hab dafür Verständnis, das wir generell Kunden erst ab Vollendung ihres 18. Lebensjahres tätowieren!