Mark

1974 in der Nähe von Karlsruhe geboren, machte Mark erstmal eine Ausbildung als Lackierer. 1994 eindeckte er dann das Piercen für sich und machte sich mit einem eigenen Studio 1996 selbstständig.
1999 eröffnete er das erste Piercingstudio auf Bali was er aber wegen Visumproblemen 2001 aufgeben musste.
Von 2001 bis 2006 arbeitete er bei Hot Needle in der Nähe von Nürnberg wo er auch das erste Mal eine Tattoo Maschine in die Hand nahm.
2007 nahm er eine einjährige Auszeit und bereiste Südostasien
Von 2008 bis 2011 war er als Tätowierer und Piercer bei Uli in Moers tätig. Zuletzt war er von 2011 bis Februar 2015 in Wilhelmhaven tätig.

Mark ist selbständiger Unternehmer und Gast in den Räumen von Hamburg City Ink.

Update: Wir begrüßen Mark ab 01.11.2016 als festen Stammtätowierer in unserer Crew.

Markus bei FB: https://www.facebook.com/markus.himmel.3?fref=ts

Stile:

Allrounder, oldschool

Galerie