Skip to main content

Und wenn nicht nur das Tattoo sondern auch die Umgebung außergewöhnlich sein soll?

Special Event Tätowierungen

Ein Tattoo, ein Piercing… den Plan hast Du schon lange. Aber halt nicht wie andere, sondern verbunden mit einer Phantasie, einer Vorstellung einer genauen Szenerie.

Auf insgesamt 250 qm können wir nahezu jeden Wunsch umsetzten. Jede Art von Inventar wird von uns hierfür beschafft und in Szene gesetzt. Auch wenn Du lieber dabei Zuhause sein möchtest (Bundesweit), in einem bestimmtem Club oder anderer Location, können wir dies für Dich realisieren.

Wir tätowieren darüber hinaus regelmäßig auf Veranstaltungen (Wettbewerbe, Messen, Firmenveranstaltungen, Conventions).


Hamburg City Ink

Eimsbütteler Straße 98
22769 Hamburg
ahoi@hamburg-city-ink.de

Telefon: 040 - 28 51 81 66

Folge uns