Nachwuchs



Du bist ein kreativer Kopf, bist künstlerisch extrem begabt, liebst es mit Menschen zu arbeiten und dein Traum ist es, Deine Kunst professionell auszuleben?

Um kaum einen Beruf drehen sich mehr Mythen. Nur wenige Berufe fordern ein so hohes Maß an mentaler und physischer Stärke; jeden Tag!

Daher wählen wir unsere Beginner sorgfältig aus und bieten im Vorfeld Praktika an.
Aus deinem Lebenslauf sollte hervorgehen. das du bereits gelernt hast, strukturiert und ausdauernd zu arbeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, sehr gerne in einem handwerklichen Beruf, ist erwünscht. Du musst körperlich topfit sein.

Wir suchen stets nach Nachwuchskünstlern, die bereits ihre ersten Schritte gegangen sind.

In unserem internationalen Team kannst du extrem schnell dazu lernen.

Werde auch Du zu einem Tattooprofi und bewerbe Dich mit Deiner Mappe bei uns. Wir freuen uns auf noch mehr Vielfalt bei uns an Deck!

++ Achtung: Wir berücksichtigen ausschließlich aussagekräftige Bewerbungen; Mind. 10 (Hand-) Zeichnungen, ein vollständiger Lebenslauf, Zeugnisse ++



Hamburg City Ink

Eimsbütteler Straße 98
22769 Hamburg
Telefon: 040 - 28 51 81 66
ahoi@hamburg-city-ink.de

Folge uns