Studio

Ängste nehmen, Erwartungen übertreffen. HCI® ist alles- außer gewöhnlich!

Komm vorbei und lerne uns kennen, die familiäre Atmosphäre, die Ausstattung unserer Räume, unsere Hygienevorkehrungen, unsere Künstler und Serviceberater. Löchere uns gerne mit Fragen!

Von der trubeligen, lebendigen Atmosphäre unseres Empfangsbereichs bis zu den intim gestalteten und ruhigen Tattooräumen unserer Künstler kannst Du alles gerne unverbindlich kennen lernen und erleben.

Auf rund 350 qm bieten wir elf Tattoo Arbeitsräume mit dreizehn Arbeitsplätzen, einen großen Empfangsbereich mit Shop sowie einer Lounge im Souterrain.
Zu unserem Service gehören ebenso freies WLan sowie eine Ladestation für Smartphones, TV, und individuelle Musik.

Hamburg City Ink hat seine Tore am 1.7.2011 geöffnet. Seitdem ist viel bei uns passiert.

Aus der kreativen und spannenden Zusammenarbeit mit THE ART OF HAMBURG entstand das Studiodesign, welches wir ständig weiterentwickeln, um für uns und unsere Kunden ein heimisches und hygienisches Umfeld zu schaffen.