Tattoo

Warum HCI®? Weil Du es willst und wir es können!

Hamburg City Ink ist die künstlerische Wirkungsstätte von 13 fest angestellten und selbstständigen Tätowierern. Zusätzlich sind regelmäßig Gast Tätowierer an Bord von Hamburg City Ink.
Dadurch, dass die Künstler fast ausschließlich innerhalb Ihrer Stilrichtung tätowieren, beherrschen sie diese sehr intensiv.
Wir achten stets darauf, das das aktuelle Team alle Stilrichtungen und auch Spezialgebiete abdeckt.
Tattoo Motive sollten heute nicht mehr nur aus einem Heft oder Katalog kommen. Viele von Euch möchten Bilder oder selbst gezeichnete Motive umsetzten lassen. Darauf haben wir uns spezialisiert.
Daher wählen wir in einem ersten Gespräch den für Dich und Deine Wünsche perfekten Tätowierer aus. In unsere Beratungen lassen wir all unsere Erfahrungen einfließen. Wenn wir etwas für nicht sinnvoll oder umsetzbar halten oder es noch besser auf Euch abstimmen/anpassen können, werden wir es auch kundtun.
Wir nutzen unser Archiv und das Internet, um Deine Wünsche herausfiltern. Aber unsere Kompetenz liegt insbesondere darin, basierend auf Euren Wünschen, speziell für Euch Entwürfe zu zeichnen.

In jedem Fall wird Dein Tattoo etwas Einmaliges werden und Du läufst keine Gefahr, das Dir dasselbe Motiv im Badeurlaub am Strand begegnet!
Als Vorlage für ein Tattoo gibt es bei uns fast keine Grenzen, aber um sicher zu gehen, dass sich Deine Idee in der gewünschten Größe und an der gewünschten Stelle umsetzten lässt, solltest Du das Gespräch mit uns suchen.
Ganz wie beim Hausbau das Fundament = bei Deinem Tattoo ist es die Idee. Mit dieser kommt Du zu uns und unsere Herausforderung ist es dann, diese bis zum Dach auszugestalten und Du sagst: „Das übertrifft alles, was ich mir vorgestellt habe“. Im Anschluss bringt Dein Tätowierer diesen Entwurf genauso unter Deine Haut.
Bei uns bekommst Du zu der freundlichen und kostenfreien Beratung, bei dem Du gemeinsam mit dem Künstler die Tätowierung ausarbeitest, auch noch das ganz besondere, maritime Flair unserer Räumlichkeiten, die Dir die Zeit bei uns wie einen kleinen Urlaub erscheinen lässt.
Alle Künstler arbeiten in Einzelräumen, so das eine diskrete und intime Atmosphäre gewährleistet ist. Selbstverständlich kannst Du bei uns bis zu zwei Begleitpersonen mitbringen zum Händchenhalten. Mehrere Begleitpersonen sind nur nach Absprache möglich.